FAQs

Versand & Lieferung

Derzeit versenden wir Beleuchtung in den USA, Großbritannien, Australien, Kanada, Schweden, Niederlande, Irland, Neuseeland, Frankreich, Österreich, die Schweiz und Deutschland, jedoch ohne Puerto Rico, Guam, Nordmariana -Inseln, amerikanische Samoa und die US Jungferninseln.

Wir bieten kostenlosen Versand an. Wir leisten die Versandkosten auf unserer Seite, sodass Sie sich keine Sorgen um hohe Versandraten machen müssen. Wenn Sie jedoch einen schnelleren Versand wählen möchten, überprüfen Sie die ausdrücklichen oder beschleunigten Versandkosten auf der Kasse.

Dies hängt von Ihrer Versandziel und Ihrer Versandmethode ab. Für die kostenlose Versandmethode dauert es normalerweise etwa 6-10 Werktage. Für den Expressversand dauert es normalerweise 5-7 Werktage. Für den beschleunigten Versand dauert es normalerweise 2-4 Werktage. Für abgelegene Bereiche kann die Versandzeit länger dauern.

Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich, indem Sie uns per E -Mail (info@vaxlamp.com) senden, nachdem Sie die kaputte Beleuchtungsvorstellung erhalten haben. Wir werden uns mit dem Versand des Ersatzes befassen.

Rückgabe & Rückerstattung

Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 30 Tagen, wenn Sie Ihre Bestellung erhalten. Bitte beschreiben Sie das Problem in Details, einschließlich des Rückgabe-/Austauschgrunds, zusammen mit Ihrer Bestellnummer. Für kaputte, defekte, falsche oder nicht als beschriebene Elemente senden Sie uns bitte ein klares Bild oder ein Video des Problems. Unser Kundensupport führt Sie durch die Rückgabebereich/Austauschschritte.

Rückerstattungen werden innerhalb von 7 Werktagen nach Erhalt des zurückgegebenen Artikel oder der Stornierungsanfrage an Ihr PayPal-Konto oder an die Kartenausgabe gesendet.

Wenn wir mit Ihrem Rückerstattungsbetrag einen Fehler gemacht haben, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich per E -Mail an info@vaxlamp.com. Bitte beachten Sie: Versandkosten können nicht erstattet werden, wenn Vaxlamp nicht für das Problem der Rückerstattung verantwortlich ist.

Zahlung

Wir unterstützen derzeit die Kreditkarte (unterstützt von Shopifyzahlungen) und PayPal -Zahlungen. Andere Zahlungsmethoden (von Shopifyzahlungen unterstützt) sind Shop Pay, Apple Pay, Google Pay und ideal, abhängig von verschiedenen Ländern. Zum Beispiel ist Ideal nur in den Niederlanden erhältlich.

Ja natürlich. Ihre Zahlung ist von unserem SSL -Zertifikat sicher und Ihre Informationen bleiben auf unserer Website privat.

Bitte prüfen Sie, ob Sie diese Anforderungen befolgt haben, wenn Sie die Bestellung per Kreditkarte oder PayPal bezahlt haben:

- Alle Zahlungsinformationen sind korrekt, genau wie die Bank.

- Ihre Karte muss ein Visum, ein Mastercard oder ein Amex sein.

- in der Lage, Gebühren in USD zu akzeptieren.

- Ihre Karte verfügt über geeignete Mittel.

- Sie können versuchen, eine andere Karte zu verwenden oder Ihren Rücken zu kontaktieren, wenn die Zahlung noch abgelehnt wird.

Keine zufriedenstellenden Antworten finden? Kontaktieren Sie Support

FAQs

Shipping & Delivery

We currently ship lighting fixtures to the United States, United Kingdom, Australia, Canada, Sweden, Netherlands, Ireland, New Zealand, France, Austria, Switzerland, Germany and some other countries, but excluding Puerto Rico, Guam, Northern Mariana Islands, American Samoa, and the US Virgin Islands.

We offer Free Express Shipping. We afford the shipping costs on our side so you will have no need to worry about high shipping rates. But if you would like to choose Faster Shipping, check the Expedited Shipping cost on the checkout page.

It depends on your shipping destination and shipping method. For Free Express Shipping, it usually takes 5-8 business days. For Expedited Shipping, it usually takes 2-4 business days. For remote areas, the shipping time might be longer.

Please contact us as soon as possible by emailing us (info@vaxlamp.com) after you receive the broken lighting fixture. We will deal with the shipping of replacement.

Return & Refund

Please contact us within 30 days from receiving your order. Please describe the issue in details, including the return/exchange reason, along with your order number. For broken, defective, incorrect or not as described items, please send us a clear picture or video of the problem. Our customer support will guide you through the return/exchange steps.

Refunds will be sent to your PayPal account or the card-issuing bank within 7 business days of receipt of the returned item or cancellation request.

If we made a mistake with your refund amount, please contact us as soon as possible by email to info@vaxlamp.com. Please note: shipping cost cannot be refunded if VAXLAMP is not responsible for the refund issue.

Payment

We currently support Credit Card (supported by Shopify Payments) and PayPal payments. Other payment methods (supported by Shopify Payments) include Shop Pay, Apple Pay, Google Pay and iDEAL, depending on different countries. For example, iDEAL is only available in the Netherlands.

Yes, of course. Your payment is secure by our SSL certifiate and your information remains private on our site.

Please check if you have followed these requirements when paying the order via credit card or PayPal:

- All payment information is correct, the same as what the bank has on file.

- Your card must be a Visa, Mastercard or Amex.

- Capable of accepting charges in USD.

- You card has appropriate funds available.

- You can try using a different card or contact your back if the payment is still declined.

Unable to find satisfactory answers? Contact Support